Sesselpatenschaft

Sesselpatenschaft

Wir möchten uns ausdrücklich für die vielen lieben Nachrichten und Hilfsangebote bedanken, die uns in den letzten Wochen erreicht haben. Es ist toll zu sehen, wie groß unsere Fangemeinde ist und wie sehr vielen das Imperial Theater ans Herz gewachsen ist. Danke, Danke, Danke.

Zwischenzeitlich haben wir auch eine finanzielle Unterstützung der Kulturbehörde erhalten, die uns etwas optimistischer in die Zukunft blicken lässt. Wann wir den Spielbetrieb wieder aufgenommen dürfen, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest- wir hoffen, dass es bald wieder weitergehen kann.

Da uns immer wieder Anfragen erreichen, wie man uns in dieser Situation helfen kann, haben wir unsere Sesselpatenschaft wieder ins Leben gerufen: Gegen den Unterstützungsbeitrag von 180 EUR pro Theatersessel erhaltet ihr auf der Rückseite eine personalisierte Plakette mit eurem Namen oder einer kurzen Botschaft. Diese Sesselpatenschaft ist zeitlich unbegrenzt und kann in unserem Webshop oder zu unseren Kassenöffnungszeiten (montags bis samstags 10-18 Uhr) gebucht werden. 

Webshop-Buchung: Sesselpatenschaft