Rockin´ Burlesque

Rockin´ Burlesque

“The Rockhouse Brothers meet the Sinderellas in a Rock’n’Roll Burlesque Revue”

Wenn Hamburgs beliebteste Rock’n’Roll-Partyband auf Hamburgs heißestes Burlesque Ensemble trifft, kann man sich auf eine energiegeladene, abwechslungsreiche und prickelnde Musikveranstaltung auf höchstem Niveau freuen.

Die Sinderellas, unter der Leitung der fabelhaften Sängerin Nathalie Tineo, sind bekannt für ihre regelmäßig ausverkauften Shows im Gruenspan und im Delphi Showpalast. Nicht weniger bekannt sind die Rockhouse Brothers, die unter anderem als Studio-Band im Sat.1-Frühstücksfernsehen bundesweite Anerkennung bekamen und nach wie vor auf Großveranstaltungen im Hamburger Raum für beste Unterhaltung sorgen.

Als Nathalie die Jungs im Mai 2016 zum ersten Mal live sah, erkannte sie gleich wie sich die beiden Gruppen ergänzen würden. Sie sprach die Rockhouse Brothers direkt an. Den amerikanischen Brüdern Joey und Jamie Carnwath und dem Hamburger Drummer „the Wolfman“ waren die heißen Burlesque-Frauen der Sinderellas bereits ein Begriff. Wie es manchmal so ist, kam nur Tage später ein Veranstalter auf die Rockhouse Brothers zu mit der Anfrage, ob sie auch mit Gastsängerinnen zusammenarbeiten würden – vielleicht im Burlesque-Stil. So war schon der erste gemeinsame Auftritt gebucht, bevor eine einzige Probe stattgefunden hatte. Beim Wolvesrock-Festival in Hessen kam es dann zur Premiere. Der gemeinsame Spaß an der Musik, die reibungslose Zusammenarbeit und die unglaublich gute Resonanz vom Publikum weckten bei beiden Gruppen die Lust auf weitere gemeinsame Shows.

Und wohin könnte diese Mischung aus Rock’n’Roll und Erotik, Party und Unterhaltung besser passen als auf die Reeperbahn, wo seit den 60er-Jahren die verblümte Unschuld und die entblößte Sünde im Engtanz durch die Nacht wirbeln?

Vorstellungen: 10.09./15.10./26.11./10.12./17.12. jeweils um 20:00 Uhr

Karten: 15,00 EUR bis 33,00 EUR