Improslam SPEZIAL

Improslam SPEZIAL

Maestro™ – Es kann nur einen geben

Auftaktveranstaltung im Rahmen des Hamburger Improtheaterfestivals TÖRN

Dandy Thorsten Brand ist Deutschland nicht mehr genug: Er will die ganze Welt! Nicht mehr nur drei Slammer versuchen ihn 2017 vom Thron zu stoßen, wie beim Steife Brise Improslam. Zum “Improslam SPEZIAL” zur Eröffnungsshow des TÖRN-Festivals 2017 und zum 25jährigen Jubiläum der Steifen Brise hat sich der große Brand ein Dutzend Improspieler aus aller Welt eingeladen, die sich für ihn und vor ihm beweisen müssen. Wenn schon, denn schon! Eine wahnwitzige und rasante Show.

Arrogant. Charmant. BRAND am 29.03. um 20 Uhr

In leicht verständlichem Englisch.

anschließend:

Late Night Show – Clever mit Lee White im Rahmen des Hamburger Improtheaterfestivals TÖRN

Lee White...

Lee White, eine der bekanntesten Impro-Größen weltweit, präsentiert seinen neuesten Coup und sucht den bewandertsten, witzigsten und schlagfertigsten Schauspieler des TÖRN-Festivals! Nur wer immer wieder die genialsten Antworten auf die trivialsten Fragen findet, kann sich von der aberwitzigen Konkurrenz absetzen und sich am Ende wahrlich “Clever” nennen. Noch Fragen?

Antworten gibt’s in der Late Night Show mit Lee White im Imperial Theater, auf der Reeperbahn am 29.03. um 22:30 in leicht verständlichem Englisch.